top of page
echinecea_edited.jpg

Preise

Die Behandlungen ersetzen keine ärztliche Behandlung. Sie sind wunderbare Ergänzungen und Unterstützungen zur Schulmedizin.

Ich stelle keine Diagnosen, das überlasse ich den Ärzten, Mit den gestellten Diagnosen der Ärzte können wir dann weiterarbeiten.

Ich mache auch keine Heilversprechen. Wie gross die Verbesserung sein wird hängt von vielen Faktoren ab welche ich nicht alle beeinflussen kann. Eine offene und positive Einstellung kann eine grosse Hilfe zur Heilung darstellen.

Bitte melde dich 24h vor dem abgemachte Termin ab. Sonst werde ich die Sitzung in Rechnung stellen.

Die Behandlungen wenn immer möglich direkt anschliessend in Bar oder mit Twint bezahlen.

 

CRANIOSACRAL THERAPIE

Die Dauer beläuft sich auf ca. 60 min. Erstbehandlungen dauern meist 90 min, da die Anamnese umfassender besprochen wird.

​

Stundenansatz beträgt sFr. 132.-

​

Ich bin von allen Krankenkassen anerkannt. Bei Vorliegen einer entsprechenden Zusatzversicherung erstatten Krankenkassen einen Anteil an die Kosten der Behandlungen. Bitte kläre dies vor der Behandlung ab.

​

Anerkannt bei:

  • Erfahrungsmedizinisches Register EMR

  • Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin ASCA

  • Gesundheitskasse EGK

Mitglied bei:

  • Craniosuisse

​

bottom of page