Wer ich bin

und was ich arbeite

Wer will, findet Wege, wer nicht will findet Gründe.


Ich bin

glücklich verheiratet und Mutter von 3 wunderbaren heranwachsenden Jungs. Gemeinsam wohnen wir im schönen Henggart.

2015 habe ich mit der Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin begonnen. Ich war mir damals noch nicht bewusst was sich in den nächsten Jahren alles verändern würde. Ich war unsicher und sehr zurückhalten in meinem Leben unterwegs. Die folgende Ausbildung zeigte mir wie ich mein Selbstbewusst sein vergrössern konnte. Die darauffolgenden Körperprozessausbildungen vertiefen dieses innere Wachstum. Zudem habe ich wieder gelernt auf meinen Körper zu hören. Ein Wissen welches zwar da war aber von mir nicht genutzt wurde.

Ich arbeite

als Craniosacral Therapeutin, und versuche jede Person bestmöglich zu unterstützen.

Mit den Australischen Buschblüten habe ich eine sanfte und zugleich kräftige Unterstützung gefunden, welche mich in fast allen Lebenslagen unterstützen.

Im 2020 besuchte ich einen Access Bars® Kurs. Diese Werkzeuge kannte ich zuvor nicht. Seit ich diesen Kurs besucht habe und die wunderbaren Werkzeuge von Access Consciousness kennen gelernt habe verändert sich mein Leben. Eine wundervolle Erfahrung sind die Körperprozesse von Access. Es ist eine grosse Bereicherung in meinem Therapiealltag, mit einfachen Mitteln, grosse Ergebnisse zu erzielen.

Mein Ziel

ist es Menschen welche an ihren Blockaden arbeiten möchten, ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Blockaden erschweren uns den Alltag, egal ob körperlich mit Schmerzen oder psychisch mit Angst, oder geringem Selbstwertgefühl. Ein Leben in Leichtigkeit gibt uns viel mehr Freiheit.

Meine Ausbildungen

1999-2003 Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau HF

2015-2017 Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin

2017-2019 Ausbildung in Pränatal- und Geburtstherapie

2019 Jahreskurs im energetischen Heilen

2019 Ausbildung zur Rückführungstherapeutin

2019 Craniosacral Therapie an den Augen

2019-2020 Tronc commun

2020 Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat Oda KT Methode Craniosacral Therapie

2020 Therapeutin Australische Buschblüten inkl. Energiezentren Therapeut

2020 Access Consciousness Bars Practitioner

2021 EFT Klopftechnik

2021 Access Consciousness Facelift

2021 Craniosacraltherapie an der Wirbelsäule

2021 Craniosacraltherapie und Schlafstörungen

2022 Access Consciousness Korrektur der Sehkraft

2022 Access Consciousness Foundation

2022 Access Consciousness Facilitator Bars Kurs

Neugierig geworden?

Gerne begleite ich Sie ein Stück auf ihrem Weg.



Jetzt kontakt aufnehmen