Meine Person

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von 3 wunderbaren heranwachsenden Jungs. Gemeinsam wohnen wir im schönen Henggart.

2015 habe ich mit der Craniosacral Therapieausbildung begonnen. Es folgten mehrere Kurse in Körperprozessarbeit welche mir aufzeigten wo meine Blockaden sind. Ich lernte viel über mich selber und lernte auf meinen Körper zu hören und im wieder gutes zu tun. Ich bin dankbar für alles was ich in diesen Kursen gelernt habe.

Mein Leben hat sich positiv verändert. Meine Erfahrungen und mein Wissen möchte ich allen weitergeben die offen sind für Veränderungen. Mir ist wichtig, dass ich jedem Klienten offen und Urteilslos begegne.

Körperarbeit ist nicht immer einfach. Es ist ein Prozess, und keiner ist gleich wie der andere.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen auch wenn es eine Weile dauert, auch wenn die Erfahrungen und Blockaden schwierig sind, es lohnt sich genauer hinzu schauen und diese wenn möglich aufzulösen. Warum sollten wir alten Ballast tagtäglich mit uns herumschleppen? Lassen wir den alten Ballast los und beginnen ein Leben in Leichtigkeit.


Don't worry be happy!


1999-2003 Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau HF

2015-2017 Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin

2017-2019 Ausbildung in Pränatal- und Geburtstherapie

2019 Jahreskurs im energetischen Heilen

2019 Ausbildung zur Rückführungstherapeutin

2019 Craniosacral Therapie an den Augen

2019-2020 Tronc commun

2020 Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat Oda KT Methode Craniosacral Therapie

2020 Therapeutin Australische Buschblüten inkl. Energiezentren Therapeut

2020 Access Bars ®

2021 EFT Klopftechnik