Access Bars®

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf. Die Aktivierung, ermöglicht es uns, alles loszulassen was uns hindert frei in unseren Gedanken und Handlungen zu sein. Durch die elektromagnetischen Entladungen im Gehirn welche während der Behandlung statt finden wird uns ermöglicht, alles loszulassen, was und hindert frei in unseren Gedanken und Handeln zu sein.

Der Verstand beruhigt sich durch die sanfte Berührung, der Körper fällt in eine tiefe Entspannung, Erholung, Ruhe und Heilung werden ermöglicht.

Alte Prägungen, welche durch Erfahrungen entstanden sind können gelöscht werden und uns so von blockierenden, krankmachenden und einschränkenden Verhaltensmustern, Gedanken und Gefühlen oder gar körperlichen Beschwerden befreien.

Mögliche Indikationen

verbesserte Schlafqualität

Verbesserte Konzentrationsfähigkeit

Bewusstseins- und Achtsamkeitssteigerung

Körperbewusstsein

Gelassenheit in Stresssituationen

Abschalten des Gedankenkarussells

Verbesserung der Migräne

Gewichtsbalance

Der Körper lernt zu empfangen

und vieles mehr...